Applebrook Cottage Gerbach

In der Woche vor Heiligabend war ich noch für ein paar Tage in Gerbach. Die Decke im Anschlussraum musste ja noch fertiggestellt werden.

die Decke ist dicht
Eine Rigips-Platte in Wellaform-Technik zugeschnitten, der kleine Rest wurde dann Zug um Zug angepasst.
Verspachteln konnte ich noch nicht, bei Temperaturen unter 10°C soll das Uniflott-Zeugs nicht verarbeitet werden. 
 
Vorbereitung
Die Tage danach kümmerte ich mich dann ein bisschen um die Elektrik im Anschlussraum. Ein bisschen habe ich die Installation an meine geänderten Anforderungen angepasst.
 
Helden der Arbeit
Leitungen wurden verlegt, Verteilerkästchen angebracht.
 
Restkante
Und zum Schluss dann alles angeschlossen. Ein Doppelschalter für die geplanten zwei Lichtquellen im Anschlussraum …
 
Restkante
… und ein Schlüsselschalter, über den das Licht in Stall und Werkstatt eingeschaltet und später auch der Strom für Hebebühne etc. freigegeben wird.
Suchen nach oben Info Inhaltsverzeichnis Startseite