Applebrook Cottage Gerbach

Heute war mal wieder körperliche Arbeit angesagt. Ursprünglich hatte ich ja geplant, den vorderen Teil des Stallbodens (vor dem Anschlussraum, also da, wo der Wasseranschluss ist) auch mit einer Betonplatte versehen zu lassen. Da dort aber die Wasserleitungen drunter durch laufen, war das dann doch keine so gute Idee. Was, wenn man da mal wieder dran muss? Also haben Markus und ich am Samstag (7.5.) einen Hänger voll gebrauchte Pflasterplatten geholt … dazu später mehr. Doch bevor die verlegt werden können …

Flandern 1918 ?
… muss erstmal diese Fläche entrümpelt, von Steinen befreit und eingeebnet werden.

Abraum
Viele – sehr viele! – dieser Schubkarren später … 

Glatt wie Babypopo
… sah dieselbe Stelle dann so aus.

Feierabend für dieses Wochenende. Und eine Einladung zum Grillen bei sehr netten Bald-Nachbarn!
Nochmal vielen lieben Dank an Anke und Martin.

 
Suchen nach oben Info Inhaltsverzeichnis Startseite